Lechschall feiert 10-jähriges Jubiläum!

Am 2. und 3. Mai ist es endlich wieder soweit: Zum 10 Mal werden erfolgreiche regionale Nachwuchsbands auf dem Lechschall Festival die Bühne rocken! Wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr wieder mit dabei sein dürfen (Weiter Infos folgen).

Solltet ihr selbst auch in einer talentierten Jugendband spielen, ist das eure Chance! Bewerbt euch jetzt noch bis zum 9. März. Alle weiteren Infos findet ihr hier:

"!!! BEWERBT EUCH JETZT BIS ZUM 9.3.2014 !!!

Wir benötigen von euch:

Demo-Song(s) (mindestens ein Song auf Tonträger oder digital)
Bandinfo (Stilrichtung, Kontaktdaten, Besetzung mit Alter, etc.) 
Bandfoto (digital, Mindestauflösung 1024*768 Pixel)
Bandlogo (digital, als Vektorgrafik oder freigestellt, also ohne farbigen Hintergrund)

Gut wäre auch der Link zu eurer Web-/Facebook- oder Myspace-Seite. 

Eure vollständige Bewerbung schickt ihr bitte an bewerbung@lechschall.de (auch bei Fragen oder Problemen ist dies eine gute Adresse).

Bewerben können sich alle Bands, die einen lokalen Bezug zu Landsberg haben (wohnhaft in der größeren Umgebung von Landsberg (z.B. Weilheim, Schongau, Kaufbeuren, Buchloe, Schwabmünchen, Fürstenfeldbruck), haben sich dort gegründet etc...) und keine Coverbands sind. Das Durchschnittsalter der Band sollte unter 30 Jahre sein. Ist ein Bandmitglied bei der GEMA gemeldet, teilt uns dies bitte mit. Wir können nur vollständige Bewerbungen berücksichtigen.

Wir hoffen, es bewerben sich wieder zahlreiche Bands und freuen uns auf Lechschall 2014!

Eure Junge Musik- und Kulturinitiative Landsberg am Lech" (Quelle: Facebook)